Was tun gegen tägliche fressanfälle?

5 Antworten

Ich hatte auch schon Fressanfälle in den Letzten Tagen und habe es nicht richtig weggekriegt! :'( Ich stell mich jetzt jeden Morgen auf die Waage und begutachte mein Gewicht. Oft stelle ich fest dass es mehr wurde. Dann habe ich mich soo fett und sch*** gefühlt, ich hab mich als hässlich empfunden!! So habe ich in den Letzten Tagen immer weniger gegessen. VON SELBST!! Achja, und ich schlafe und trinke mehr! (Das hilft auch sehr gut ;)) Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen! :)

naja, freßanfälle sind oft ein zeichen für schlechte ernährung. das heißt du führst deinem körper leere energie zu und keine wichtigen nährstoffe. der körper brauch die aber und verlangt mehr essen. du bekommst hunger und greifst wieder nur zu was weiß ich. die lösung hier wäre also: richtiges essen essen, also nur das, was auch die neandertaler gegessen hätten zb.

Kenne ich nur zu gut. Mir hilft immer wenn ich eine Kleinigkeit esse und dann ein großes Glas Wasser trinke oder dann ein paar Minuten warte. lg

Hey :) Also erstmal verstehe ich dein Problem sehr gut, mir ging es nämlich die letzten zwei Monate (!!) genauso! Ich hatte davor eine Diät gemacht, sehr gut damit abgenommen, aber dann ab Weihnachten gings dann los - ein Fressanfall am andren :-/ Jetzt im Februar möchte ich einen Neuanfang wagen, und zwar mit Schlank im Schlaf, vielleicht könntest du das auch probieren! :) Fang erstmal damit an, ab 16:00 Uhr keine Kohlenhydrate & Süßigkeiten mehr zu essen, und abends nur Proteine! Dann versuch, regelmäßig, so dreimal die Woche je 30min, Sport zu machen! Und als letztes - reduziere nach und nach die Menge an Süßigkeiten, die du vor 16:00 Uhr einnimmst ;) UND trinke genug!! Sehr wichtig!! Ich hoffe ich konnte dir damit helfen :) Viel Erfolg!!

Du bastelst ja schon länger an Deiner Essstörung. Und jetzt möchtest Du sie mit uns weiter vertiefen? Ich möchte Dir unbedingt vorschlange, täglich eine halbe Stunde Tagebuch von Hand auf Papier zu führen. Themen rund um Essen, Gewicht, Aussehen sind absolut tabu. Dann hören auch die Fressanfälle auf. Welche übrigens verständlich sind liest der Mensch Deine sonstigen Fragen.

Was möchtest Du wissen?