Frenulum halb gerissen, WAS TUN?

3 Antworten

es ist ja nicht vollständig gerissen....hmm...also da es nur halb gerissen ist solltest du lieber zum Arzt gehen(ja ich habe deine Frage ganz gelesen),da es falsch oder garnicht wieder zusammen wachsen könnte....

Nein das hat meines Wissen keine Negativen Folgen.Das Frenulum hat keine weiteren wichtigen Funktionen.Es kann aber auch nur reißen wenn es zu kurz war.Deswegen zum Arzt ebenfalls denn es lohnt sich nicht es wiederherzustellen wenn es gerissen ist......

AirbusGaming305
Fragesteller

Also deiner Meinung nach, muss es durchtrennt werden? Habe auf ein paar Seiten von Salben und desgleichen was gelesen.

Aber ich glaube dir schon und werde so schnell wie möglich einen Arzt aufsuchen.

Aber was, wenn ich das auf morgen verschieben müsste (bin Schüler)? Wie kann man damit überhaupt schlafen ohne das es wehtut?

shadowhunter109  05.10.2016, 16:53
@AirbusGaming305

geh in ein Krankenhaus und sag das du Schmerzen hast.Vielleicht geben dir dir Schmerzmittel oder eine sofortige Operation. Wenn du nicht hingehen magst, dann mach einen Verband drum und schlaf ruhig . Mach aber für morgen frei und such dir dann ärztliche Hilfe.....Viel Glück

Hallo, gehe damit zum Urologen der ist für dieses Problem zuständig. Ein Tipp lass es ganz durchtrennen sonst wirst Du immer wieder diese Probleme haben ist ein ewiger Kreislauf. Und Du mußt Dich nicht Schämen Du bist nicht der Erste und nicht der Letzte ein Urologe hat jeden Tag damit zu tun. Gute Besserung

Sorry, aber das ist schlimm und macht auf jeden Fall einen Arztbesuch erforderlich. Selbst wenn die Blutung gestoppt ist, können Infektionen oder "Verwachsungen" entstehen- was unter Umständen deine Beweglichkeit einschränkt und andere OPs nötig macht.

Also, Augen zu und durch...

AirbusGaming305
Fragesteller

Danke für deinen Ratschlag :)