Beschneidung Frenulum breve( vorhautbändchen) naht gerissen?

4 Antworten

Zu den Konsequenzen einer Beschneidung gehört die Entstehung von Narben. Diese können - selbst bei einem normalen Heilungsverlauf - verhärten und bei zukünftigen Erektionen zu Schmerzen führen. Das Risiko, dass Vernarbungen entstehen, die diese Folgen haben, erhöht sich bei offenen Wunden, die nicht gut zusammenwachsen, deutlich. Ferner ist eine offene Wunde immer ein Eingangstor für Bakterien, die schlimmstenfalls zu Nekrosen führen können, was eine operative Wundversorgung erforderlich machen würde. Insofern ist die von dir beobachtete Veränderung ein deutliches Signal, zeitnah den Arzt aufzusuchen, um deutlich schlimmere Folgen zu vermeiden.

Geh besser schnellstmöglich zum Doc , lieber einmal mehr drüber schauen , als einmal zu wenig..

Lass zumindest einen Arzt draufschauen. Gerissene Naht ist nicht so toll, weil das meist zu unschönen Narben führt, die an der Stelle keiner haben will.

Ich drück dir die Daumen!

Inwiefern kommen Sie darauf, nicht sofort zum Arzt zu gehen?

Da ich glaubte das es im heilungsprozess normal ist das sich die nähte lösen.

@Trhhhh

Verständlich, eine offene Wunde, aus der Blut kam, ist bestimmt im Heilungsprozess.

Gehen Sie zum Arzt, gleich noch, eine Entzündung ist weniger amüsant, als es sich anhört.