Frauen haben so weiche Haut,wie bekomme ich das als Mann hin?

4 Antworten

-zitrone macht die Poren kleiner

-eine kartoffel reiben und dann den saft ausdrücken den saft dann mit einem wattepad auf dein gesicht auftragen es macht flecken weg,pickel weg,die haut schön hell und weich (ca 15 min einwirken lassen)

-branntweinessig und Apfelessig ist auch sehr hilfreich

-ein peeling mit zucker,honig,oliven öl macht deine haut auch sehr weich

lg

Hmm komischerweise höre ich von allen Frauen das sie neidisch sind weil meine so weich ist xD.

Was ich mache? Nichts und ich glaube das ist der Grund. Keine Creme. Oder sowas.

Dusche nicht täglich bzw versuche es zu vermeiden. Die Haut kann das am beste und alleine ohne Hilfsmitteln regulieren

Moin. Was heisst vll? Poren müssen atmen können. Hautärztin bzw Hautarzt fragen.

ich vermute mal, dass man die Frauen konsequenterweise dann auch um Cellulite beneiden muss.