Frage zu zähne?

Dieses bild :) - (Gesundheit und Medizin, Zähne, Zahnarzt)

6 Antworten

Und ab zum Kieferorthopäden der richtet dir die Zähne damit sie gerade werden;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
unbekannteh
Fragesteller

hab ich was falsch geschrieben oder hast du verlesen das es nicht um die schiefe geht :D

okay99  07.01.2019, 21:28
@unbekannteh

ja Weiß ich :D aber trotzdem wenn du schöne gerade Zähne haben willst denn solltest du aber trotzdem zum Kieferorthopäden

unbekannteh
Fragesteller

ist nicht mein gebiss :D hab schon eine zahnspange :)

okay99  07.01.2019, 21:42
@unbekannteh

Ja gut sorry denn habe ich nichts gesagt sorry🙈

Die feinen Rillen kann man beim Kieferorthopäden abschleifen lassen.

Die unteren zähne sind einfach abgenutzter.. Die kleinen "Rillen" verschwinden irgendwann

unbekannteh
Fragesteller

also ist es nicht so schlimm :)

123Nephthys  07.01.2019, 21:28
@unbekannteh

Nein gar nicht. Deine zähne sind Jung und gesund.

unbekannteh
Fragesteller

dankeschön!

Das wächst sich noch raus wenn du erwachsen bist siehst man die Zacken Wellen nicht mehr da brauchst du auch nicht zu machen das ist ein normales bild alle kinder haben die oberen der zaehne kanten an dem zaehne so sowohl oben als untere

Abwarten - die werden von ganz alleine so. Jugendliche Zähne haben diese Rillen und Höckerchen (Mamelons).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung