Frage zu analdusche

5 Antworten

Also schädlich ist es nicht weil es nur Wasser ist. Normal ist sowas nicht nötig.

Die Franzosen sagen dazu Bidet und findet man in fast jeder Wohnung. Ist halt hygienischer und der Analbereich ist gesäubert, besser als mit dem Toilettenpapier.

Einführen ist nicht, sondern der Anal - Außenbereich wird mit dem Wasserstrahl gesäubert. Ärzte, die des Öfteren Koloskopien durchführen müssen, wissen das zu schätzen.

Also schädlich ist es nicht weil es nur Wasser ist. Normal ist sowas nicht nötig.

Warum solltest Du sie benutzen ? Es gibt keinen plausiblen Grund dafür !

KuwePB  08.07.2014, 17:55

Na, hast du seinen Nickname gelesen ? Wenn er Spaß dran hat ...

AugustinerHell  17.07.2014, 18:30

Nein zur Vorbereitung auf den Analsex

Hi popogaudi,

fruher, ganz viel früher wurden solche "Spielchen" auch Klistiere genannt. Sie dienten zur Darmentleerung bei Verstopfungen oder -auf ärztlichen Rat- als Vorbereitung für Spiegelungen. Noch mehrerer Stunden später kann es zu wässrigen Stuhlgängen kommen.

Ohne Grund sollteste nichts in den Mastdarm einführen, denn es kann zu Reizungen der Darmschleimhaut führen. Und es hat weitere Nebenwirkungen: rektale Blutungen oder Krämpfe, teilweise Zerstörung der Darmflora.

Nun entscheide selbst, ob DU was einführen willst. Grüße