Flugzeug, passe ich noch in einen Sitz?

8 Antworten

da gibt es Lösungen. Ich bin auch zu dick für einen Sitz, ich muss immer zwei buchen.

Mein Problem sind die Klos, weil ich nicht durch die Tür komme und wenn kann ich sie nicht schließen weil ich für den geringen Platz zu fett bin

Ich glaube das regeln die Fluggesellschaften unterschiedlich. Du wirst also direkt dort anfragen müssen.

Ef8182
Fragesteller

Ok danke

Könnte Probleme geben.

Wenn du nicht rein passen solltest, musst du zwei Plätze buchen.

Nachfragen bei der Fluggesellschaft oder dort, wo die Reise gebucht wurde.

Naja, es kommt schon auch auf die Form an. Mit einem "Riesenhintern" könnte es Probleme geben. Da müsstest du vielleicht einen zweiten Sitzplatz dazu buchen. Mit "ordentlich Bauch" ist es im Flugzeug nicht so schlimm. Da gibt es Gurtverlängerungen, die immer an Bord sein sollten.

Für deinen direkten Nachbarn ist es aber schon nicht so angenehm.

Ef8182
Fragesteller

"Für deinen direkten Nachbarn ist es aber schon nicht so angenehm."

Das weiß ich aber meine Freundin hat gesagt, dass sie sich neben mich setzen wird und sie damit kein Problem hat.

Kommt drauf an die einen haben bei dem Gewicht mehr am Bauch die einen mehr an der Hüfte die anderen sind wiederum breiter ich glaube du solltest dich mal am Flughafen informieren

NoLies  21.05.2021, 14:33

Was soll der Flughafen denn da machen? Das ist Ding der Airlines, der Flughafen hat da recht wenig mit zu tun.