Fliederzweige im Wohnzimmer! Ist das gut?

14 Antworten

Es gibt Menschen, die vertragen den starken süßlichen Fliedergeruch tatsächlich nicht besonders gut und reagieren mit Beschwerden.

Ich zum Beispiel würde mir liebend gerne Flieder in mein Zimmer stellen, reagiere aber darauf mit allergischen Niesattacken :(

Der Geruch von Flieder ist sehr stark und wenn man empfindlich auf Gerüche reagiert, sollte man Flieder in geschlossenen Räumen vermeinden.

DH! Jeder reagiert anders! Vielleicht ist sie allergisch gegen Flieder! Ich habe das bei Narzissen!

ich vertrage auch keinen flieder,bekomme luft not dadurch! am besten nicht in die wohnung,wenn mann darauf reagiert

ja das ist durchaus möglich, Fliederduft ist ätherisches Öl das nicht jede(r) verträgt

jeder reagiert anders,,,ich bekomme davon auch kopfweh

Was möchtest Du wissen?