Fleisch aus Zahnloch gewachsen (ist das ne Zyste) ;-( ?

5 Antworten

Geh doch einfach morgen mal zum Zahnarzt

Gehe am besten gleich morgen zu Deinem Zahnarzt.Das ist eine sehr dumme Sache.Warum bist du nicht gleich zum Zahnarzt gegangen??Jetzt hast du schlechte Karten.Ich koennte mir vorstellen,das sichsr Wildes Fleisch dort gebildet hat.Jetzt muss erst das alze Gewebe entfernt werden.Anschliessend muss der Zahn gezogen werden.Dieses haette man man ja vermeiden koennen,wenn man alle halbe Jahre zu einenem Kontrollbesuch gegangen .Du hast jetzt mit der Behandlung mehr zu tun!!

tjaq, ob das gut is oder ob sich da nicht was bilden kann dass die nachbarzähne schädigt - lass es mal beim zahnarzt checken.

Dein Zahn wird wahrscheinlich schon total entzündet u vereitert sein!!! Auf jeden fall Zahnarzt!!!

David10000
Fragesteller

Kein Eiter keine Schmerzen und nicht entzündet

Verfluchte Sche!ße, igitt, geh einfach zum Zahnarzt, verdammt...

David10000
Fragesteller

danke f die nette Antwort