Zahnfleisch schwillt nach alkoholgenuss an

2 Antworten

So ganz kann ich die Aussage Deines Zahnarztes auch nicht nachvollziehen. Wie lange ist denn die Zystektomie und die Wurzelfüllung her? Wann wurde die letzte Röntgenkontrollaufnahme gemacht? Ich habe so auch keine Erklärung dafür, finde aber trotzdem, daß der Sache nachgegangen werden muß. Vielleicht holst Du Dir noch eine 2. Zahnarzt- oder Kieferchirurgenmeinung ein. L.G.

Zantedeschia
Fragesteller

Das ist jetzt genau 10 jahre her,das letzte röntgenbild wurde vor ca.2 monaten gemacht und der arzt sagte es sähe alles super aus

Deichgoettin  30.08.2014, 23:56
@Zantedeschia

ich würde mal einen Kieferchirurgen fragen.

Hallo zantedeschia, was ist mit deinem zahnleiden bzw. zahnfleisch weiter passiert? ich habe das selbe und bei mir verhärtet es. Wenn ich es erwähne das es anschwillt nach einem glas rotwein (oder weisswein egal was) wird es nur belächelt und sagen das das keinen einfluss hat! Lg