Fledermaus-Urin gefährlich?

5 Antworten

Hallo, na das nenn ich mal eine nette Fledermaus...aber ich halte die Wahrscheinlichkeit, dass du durch den kleinen Unfall krank wirst für sehr gering. Was das Tier angeht hoffe ich, dass es sich erholt (wenn sie morgen immer noch da ist würd ich den Tierschutz anrufen). Außerdem find ich es super, dass du noch Sympathie für sie empfindest-und sie sogar zum Kaffee einlädtst ;)

blues87
Fragesteller

Klar... ich kann ihr nicht böse sein... ;)

Sauber wo kam die denn her? Hm ehrlich gesagt würde ich persönlich beim Giftnotruf anrufen und dort nachfragen die haben am meisten Erfahrung mit sowas

Kann es mir nicht vorstellen da die ja Insekten essen. Wasche dein Gesicht und falls es Probleme gibt geh zum Arzt.

Glaube nicht, dass das gefährlich ist.

in fledermaus urin sind zwar säuren die sogar löcher in fels brennen können aber solange du das nicht mehrmals täglich machst solltest du es überleben :D

blues87
Fragesteller

Klar ich lade mir jeden Tag eine zum Kaffeetrinken ein...

lamma96  26.07.2012, 03:06
@blues87

wenns dir gefällt :D