Fingerkuppe entzündung nach dem Nägel machen woher kommt es?

1 Antwort

Für mich klingt das nach einer Kontaktallergie.

Da Tips rein zur Nagelverlängerung der Naturnägel vor einer richtigen Modellage mit UV Gel o.ä. gedacht sind empfehle ich Dir zukünftig keine Tips u Kleber mehr zu verwenden.

Die Basis ist bei allen Klebern die gleiche und nur einen anderen Kleber zu verwenden wird keinen Unterschied machen.

Und ja, es ist normal bei einer Kontaktallergie, das die allergische Reaktion erst nach einer gewissen Zeit auftritt.

LG Trinity