Erfahrungen mit Gelnägel selber machen

5 Antworten

wenn du dir die Nägel selbst machen willst um zu sparen - vergiss es, das wird in den ersten 2 - 3 Jahren sicher nix :-)

Willst du es machen, weil du Spaß dran hast, stell dir vorher ein paar Fragen und antworte ehrlich - bist du bereit erstmal viel zu lernen und zu üben, hast du die Zeit und die Geduld mehrere Stunden damit zu verbringen deine Nägel zu machen, hast du genug Geld um alles nötige und so manches "unnötige" an Nailart zu kaufen ???

Dann empfehle ich dir das Starterset von Nailexpert - das ist zwar erstmal erheblich teurer als GDN, aber die Qualität ist besser, es ist mehr drin, die Gele sind im Vergelich zu GDN günstiger, wenn du was nachkaufen musst...

um dir mal nen Überblick zu verschaffen, wie eine Gelmodellage funktioniert guck mal die Videos bei Youtube:

ArtofNailsandBeauty

sami529sm

Nailboxx

LyniNails

das sind alles gute und erfahrene Designerinnen mit eigenen Studios, die alles super erklären :-) Bist du dann immernoch der Meinung du willst es - stell dich auf monatelanges Lernen und Üben ein, eh du wirklich haltbare und vorzeigbare Modellagen hinbekommst und sei drauf gefasst, das dein neues "Hobby" süchtig machen kann :-)

Also ich bin jetzt gerade etwas verwirrt... Du schreibst von Gelnägeln aber wenn ich dem Link folge ist einzig ein Acryl Starterset vorhanden. Gel und Acryl sind völlig verschiedene Dinge.

LG Trinity

ja dazu gehört viel übung und ein gutes händschien und mann sollte eig von anfang an damit gut umgehen können, wer das nicht kann sollte das lieber lassen . Eubecos finde ich persönlich viel zu günstig und qualitaät naja es gibt bessere

Also ich werde es mal probieren, denk schon, dass ich eventuell ein Händchen dafür hab. Ich werde mir auf alle Fälle das Starterset von Eubecos erstmal besorgen, hab da eigentlich nur gutes bis jetzt gehört.. ich probiers mal :)

Ich würde dir von www.German-Dream-Nails.com das Starterset empfehlen. Kostet um die 40€ ohne CD und alles ist dabei. Wird auch schnell geliefert. Ich mache mir die Nägel auch zur Zeit selber (3-5 mal schon gemacht ) bin zwar immer noch kein Profi aber es wird von mal zu mal immer besser.