Wie lang müssen Naturnägel für Gelnägel sein?

2 Antworten

Ein Foto wäre hilfreich gewesen aber wenn Deine Nagelbetten tatsächlich noch 1 cm lang sind ist eine Modellage grundsätzlich möglich.

ABER...Empfehlen würde ich Acryl oder Acrylgel (noch relativ neu auf dem Markt)

Voraussetzung ist ein professionelles Nagelstudio, das nicht nur sein Handwerk, sondern auch die deutsche Sprache versteht. Ein ausführliches Vorgespräch und die Beratung des Nagelbeißers sind hierbei das A und O.

Mach Dir bitte klar das dies kein leichter Weg wird und es auch einiges an Disziplin und Mithilfe und Ehrlichkeit von Dir abverlangt.

Darüber hinaus müssen Nagelbeißer anfangs in deutlich kürzeren Abständen zur Kontrolle/Auffüllen als eine Standard Kundin. Das bedeutet auch Mehrkosten am Anfang.

Darüber hinaus sollten die Nägel nicht mit Tips o.ä.verlängert werden.

Ein sehr interessantes Video zum Thema:

https://www.youtube.com/watch?time_continue=43&v=HVWoBNEMiYU

Es gibt mehrere Videos von dieser Nagelbeißer Kundin. Man kann da sehr schön sehen, wie sich im Laufe der Zeit die Nagelbetten regenerieren.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja geht normalerweise. Nur dürfen die Gel-Nägel nicht zu lange werden, da wenn sie einreissen, abreißen großen Schaden anrichten können. :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
joelli0688
Fragesteller

Danke! Nein, zu lang will ich sie sowieso nicht haben, da ich noch nie welche hatte und ich im Alltag dann glaube etwas zu sehr eingeschränkt wäre :D