Kann man sich Gelnägel trotz Rillen im Nagel machen lassen?

5 Antworten

Ja, Du kannst Dir Gelnägel machen lassen.

Bevor das Gel aufgetragen wird, wird der Naturnagel auf das Gel vorbereitet. Die Nagelhaut wird zurückgeschoben und die Nagelhaut, die auf dem Nagel liegt wird mit einer Feile oder einem Fräser entfernt. Der gesamte Naturnagel wird ebenfalls mit einer Feile oder einem Fräser angeraut bis er vollkommen matt ist. Nur wenn der Naturnagel rau ist kann das dann folgende Gel eine gute Verbindung mit dem Naturnagel eingehen.

LG Trinity

Natürlich kannst Du Dir Gelnägel machen lassen

Da das gel die Rollen mit auffüllt

Ich habe auch solche Rillen und seit dem ich Gel drauf habe natürlich nicht mehr. Nagellack sieht jetzt gleich viel schöner aus und hält auch länger. 😉

Ja , da die Rillen ja aufgefüllt werden.
Das ist wie bei Fugen.

Klar, die Rillen werden ja aufgefüllt.