Nägel TOTAL kaputt, trotzdem Gelnägel?

Wie gesagt, total abgerissen  - (Gesundheit und Medizin, Beauty, Nägel)

3 Antworten

Denke das wird deine Nageldesignerin am Besten entscheiden können. War bei mir letztens genauso, auch der Natrunagel darunter war total kaputt, bei mir gabs einen neuen Dip vorne dran und alles war wieder gut.

Lass dir auf keinen Fall etwas von der Nageldesignerin aufschwatzen. Das kann sich böse entzünden! Einfach verheilen und nachwachsen lassen.

Da hilft auch kein tip mehr. Der Nagel ist leider zu kurz. Ich glaube, dass du damit dann Schmerzen hast.

Würde es dem Nagel schaden? Zumal man ihn auf das Nagelbett kleben müsste

Der Nagel würde darunter wachsen, ich denke nicht, dass es schädlich ist.