fingerknöchel aufgeschlagen/ hand unbeweglich

zu hell^^ - (Arzt, Schmerzen, Blut)

4 Antworten

da hast du wohl eine verstauchung in den gelenken, ggf eine prellung der fingerknochen und ein paar schürfwunden.

kühlen, kühlen, kühlen, voltaren draufschmieren, hochlegen, schonen, und einen psychotherapeuten aufsuchen!

wer sich wegen meinungsverschiedenheiten gleich schlägt hat meiner meinung nach die wesentlichen regeln des zusammenlebens nicht verstanden! egal was, aber wieso meinst du, durch aktive, agressive handlungen "stärke" beweisen zu können?!?

Das ist für mich ein zeichen, dass du dich nicht anders zu wehren weißt...

Kannst du lesen?

Also ich für meinen Teil würde das einfach nur kühlen. Sieht nicht besonders schlimm aus und wahrscheinlich fehlt nichts weiter. Musst du eben selbst ein wenig nach dem Schmerzempfinden beurteilen. Allein über das Bild sieht das eben nach ner Prellung und leichten Hautabschürfung aus. Kleiner Bluterguss vielleicht - da sagt dir der Arzt aber auch nur, dass du es kühlen sollst..

Gut dankeschön, ja das sah gestern abend irgendwie schlimmer aus :D Ich kühle einfach und wenn ich meine Hand morgen nicht bewegen kann geh ich ma zum Arzt

@ultrasleben

Jup, würde ich auch so machen.

Dann hast du dir evtl. den Kopf vom Mittelhandknochen des Mittelfingers abgebrochen. Du solltest vielleicht doch besser in ein Krankenhaus fahren und das röntgen lassen...! Gute Besserung!

Autsch das hört sich nicht schön an.. Danke für die Antwort!

Denke das du wenigstens dabei schauen lassen solltest. Falls was gebrochen oder angebrochen ist... Wenn nicht - umso besser.