Fingerbruch,wie lange attest?

4 Antworten

Es reicht aus wenn falls du nicht volljährig bist ein erziehungsberechtigter  deine schul/sportunfähigkeit bestätigt durch eine am besten handschriftliche Entschuldigung . Solang es nicht um eine gehaltszahlung oder etwas ähnliches geht sollte es doch keinen von diesen Hunden interessieren warum du nicht am Sportunterricht teilnimmst 🙌🏽

Ja auf jeden Fall das Attest besorgen.

Brüche sind erst nach 6-12 Wochen komplett verheilt.

kannste machen wird er auch geben

Wenn wir das nur wüßten. Wäre ich dein Arzt, ich würde dir kein Attest ausstellen, denn Drückeberger würde ich nicht unterstützen. Wie willst du denn dann im Berufsleben weiter kommen, wenn du jetzt schon wegen eines gebrochenen Fingers so rumheulst?