Attest für Kraftsport?

1 Antwort

wird von Fitnessstudios verlangt das man ein Ärztliches Attest vorweisen kann das man körperlich dazu in der lange ist

Das stellt Dir - wenn überhaupt - ein Orthopäde/Sportmediziner aus.

Alex

LouPing  17.03.2022, 15:06

Das kann auch der Hausarzt ausstellen….selbstverständlich darf er dafür eine Gebühr verlangen.

Es geht dabei lediglich um den Ausschluss körperlicher Gebrechen/chronischer Erkrankungen (Herz, Lunge, Knochen,Epilepsie ect.) …mehr nicht.