Panikattacken-Attest

3 Antworten

Nein, der Doc braucht dich nicht untersuchen.

Wenn du mit den Attacken nicht weiter kommst,

suche jemand auf reiki.de Frage dort, ob es etwas

gibt, was dir hilft. Auch dgh-ev.de ist eine gute Adresse.

Alles Gute !

Also kann ich ihm einfach sagen, dass ich schon im Gesundheitsamt war und dann gibt er mir einen oder wie?! Danke!!:))

Natürlich muss der Arzt dich untersuchen, du könntest auch ein Kreislaufproblem oder etwas anderes haben, was sehr häufig vorkommt in der Pubertät. Du erzählst einfach was bei einer Attacke passiert, der Arzt wird dir Blut abnehmen und den Blutdruck messen. Du brauchst keine Angst zu haben.

Ich bin Leistungssportlerin! Deshalb würde die Psychologin ja auch diese Probleme ausschliessen! Sonst würden sie ja ausserdem auch in anderen Situationen auftreten! Was halt nicht ist, nur im Unterricht!:(

Stellt sich die Frage, wann treten die Panikattacken auf? vor Tests,oder vor dem Unterricht, im Unterricht.Dein Hausarzt wird dir in dem Fall kein Attest ausstellen können,solange er nicht den Grund für die Attacken heraus gefunden hat.

Die kommen im Unterricht, halbe Stunde da und schon geht es los!