Finger zuckt seit 3 Wochen unkontrolliert

2 Antworten

also da is ein nerv eingeklemmt. da musst du zum arzt und der schneidet das da auf und macht das wieder in ordnung.

ImHelplessC  06.12.2013, 10:14

eeeeeeeew D:

Das muß keine Körperliche Krankheit sein.

Das sind die Nerven, Stress...

Gehst du zu wenig unter Leute oder an die Luft? Bewegst du dich zu wenig? Entspannnst du dich zu selten? Hast du zu wenig Abwechslung aber einen Drang nach Neuem oder verzettelst du dich eher vor lauter Interessen? - Solche Dinge.

Wenn´s nicht aufhört, gehst du zum Hausarzt; es kann sein, dass der dich zum Neurologen überweist.

qwert84
Fragesteller

Bin viel Unterwegs....pendel zwischen Kiel und Hamburg hin und her. Entspannen...das wird's wohl sein! Ich habe zur Zeit sehr viel Stress, da am Mittwoch mein Bachelor anfängt.... danke schonmal für die Antworten! Ich hoffe es hört so auf, sonst hab ich eh bald nen Termin beim Arzt und werd das dann da mal ansprechen....

ImHelplessC  06.12.2013, 10:10

Oha das selbe habe ich auch aber mein Augenlied zuckt auch :O

muss leider immer unter leute ( wegen schule ) könnte seien gehe nichtz mehr aus dem haus kein bock das ich auch noch auserhalb der schule gemobbtz werde

ich hab ja gehört das es eine nervenschwäche seien könnte aber naja