In den Finger getackert ....

6 Antworten

Aua.. das ist mir auch schonmal passiert. Ich würde es ganz gut desinfizieren und dann was drauf tun z.B ein kleines Pflaster oder ähnliches, damit nichts mehr reinkommt. Nach paar Tagen ist alles wieder gut (:

Gute Besserung

keine Sorgen einfach Finger abschneiden dann dürfte nichts passieren ;)

nee Quatsch, einfach gründlich abwaschen den Finger, eventuell etwas Jod drauf zum Desinfizieren. tut immer weh wann man sich in die Finger sticht

Geh zu deinem Hausarzt, wenn der noch offen hat, ansonsten zum kassenärztlichen Notdienst (googeln). Ich würde das schon jemanden untersuchen lassen, wenn es angeschwollen und entzündet ist. Aber nicht in die Notaufnahme, die sind ohnehin immer schon überlastet, die brauchen keine Wehwehchen. ;)

desinfizieren

eis drauf

wenns sich nicht bessert nach 2/3 stunden klinik ( spritze gegen wundstarrkrampf)

das geht wieder weg ^^ Keine Panik ist mir im Suff auch schon passiert ^^