finger in hals stecken um abzunehmen?

9 Antworten

& gibt es irgendwelche folgen wenn ich nicht übertreibe?

Selbst herbeigeführtes Erbrechen ist ab dem allerersten Mal schädlich. Außerdem besteht die Gefahr, danach süchtig zu werden, es zählt nicht umsonst zu den Essstörungen. Googele mal die Folgen von Bulimie.

Davon nimmst du nicht nennenswert ab, damit machst du dir nur die Zähne kaputt, verätzt dir die Speiseröhre und den Rachenraum und vergrößerst die Gefahr, irgendwann mal an Speiseröhren- und Mundhöhlenkrebs zu erkranken. Außerdem bringst du deinen Wasser- und Minteralstoffhaushalt durcheinander.

Im Übrigen hast du ein völlig normales Gewicht und brauchst ganz sicher überhaupt nicht abzunehmen.

Schlag dir das also bitte aus dem Kopf.

De Folge ist Bulimie.

Aufhören. Einfach aufhören. Das ist überhaupt nicht gesund. Die Säure vom Magen tut der Speiseröhre auch nicht gut. Das ist ein Salzsäure gemisch das du da durch deinen Mund hochwürgst... Das ist einfach nur eine dumme Idee. Mach einfach Sport. Wir Jungs stehen wohl eher weniger auf Frauen die zu solchen mitteln greifen... Es gibt gesunde wege wie z.b Joggen baut Muskeln auf und Fett ab. Geh einfach mal Täglich joggen. Erst so 10min dann nach ein bisschen zeit 11 dann 12 und so weiter bis du so 45min erreichst(Mach aber ab und zu pausen um was zi trinken!)

Die Magensäure macht die Speiseröhre und die Zähne kaputt.

Bullimie ist keine witzige Krankheit.

Lass es lieber. Fang gar nicht erst damit an.

Ganz nebenbei muss man sich selber schon ziemlich hassen, um sich das anzutun. Niemand kotzt normalerweise freiwillig.

Laurensohn12355
Fragesteller

Ich hasse mich auch :)

Die Speiseröhre ist nicht dafür gedacht, auf Dauer Magensäure auszuhalten. Von den anderen Nachteilen mal ganz abgesehen.

Laurensohn12355
Fragesteller

Ich mein ja wenn ich es nur paar mal Mache so 2mal oderso

PeterSchu  10.06.2018, 22:18
@Laurensohn12355

Dann iss halt zweimal weniger als sonst. Du hast wirklich ein Problem, lass dir helfen.

Samiii9  10.06.2018, 22:19
@Laurensohn12355

Ja 2 mal am Tag ist auch zu viel, weil wenn du es auf Dauer machst tust deiner Speiseröhre und so auch nicht gut