Nach fast jedem essen kommt mir das essen wieder hoch, woran kann das liegen?

8 Antworten

verständlich, dass du das nicht schön findest. ist das bei wirklcih jedem essen so, oder nur wenn dort bestimmte zutaten enthalten sind? du solltest mal dringend zum arzt gehen, weil bei sowas vergeht einem bestimmt auch der appetit, aber essen ist ja wichtig.

Also ich hätte da mal einige Fragen zu: Was ist du denn so? Wenn der Körper etwas nicht gebrauchen kann dann wehrt er sich z.B. mit Übelkeit und Durchfall dagegen.

Hast das auch bei leichter Kost? Sagen wir ein einzelner Apfel? Ich würde dir von diesen Magensäurehemmer abraten, da sie unter anderem Aluminiumsalze enthalten, die nicht in den Körper gehören. Einige Tage schonende Kost kann da schon helfen. Viel Salate, mildes Ost, kein Fleisch.. und so weiter... So bin auch um meine entzündete Speiseröhre herum gekommen. ;)

Ich esse viel Salat, meistens 2 mal am Tag, kein Fleisch oder kaum Fleisch ab und zu mal Pute oder Fisch... ich weiß nicht was ich falsch mache, gesund ernähren tuhe ich mcih.

Mal zum arzt gehen am besten .... gute besserung :(

Man nennt sowas Reflux. Hast du auch viel mit Sodbrennen zu tun? Es kann an einer Überproduktion an Magensäure liegen. Die übliche Therapie besteht in der Einnahme eines Medikamentes, das die Magensäureproduktion mindert, z.B. Omeprazol. Sinnvoll ist sicher ein Besuch beim Arzt deines Vertrauens, der verschriebt sowas gern (wenn die Diagnose bei ihm die gleiche ist, über Internet ist das schwierig...)

Du solltest unbedingt zum Arzt könnte eine Mageninfektion oder vielleicht auch etwas psychisch Bedingtes sein