Nachteile am Essen auskotzen?

21 Antworten

Nach Nachteilen brauchst du nun wirklich nicht fragen. Du leidest an Bulimie, Ess-Brech-Sucht.

Wenn du wirklich übergewichtig bist und abnehmen möchtest, dann bespreche das genau mit deinem Hausarzt und starte nicht irgendwelche Experimente! Das ist sehr gefährlich.

Steck dir nicht mehr den Finger in den Hals - was übrigens die Speiseröhre verätzt und Magensäure hoch kommen kann, sehr gefährlich - sondern gehe zum Arzt und besprech es mit ihm.

Schaffst du das nicht brauchst du psychologische Hilfe !

Hoer sofort auf damit ! Du kannst auch abnehmen indem du mehr Obst und weniger suesses ist. Ausserdem musst du dann noch Sport treiben ! Aber sich regelmaessig den Finger in den Hals zu stecken ist keine Loesung ! Es kann so viel schlimmes mit deinem Koerper passieren ! Deine Speiseroehere wird durch das viele erbrechen regelrecht weggeaetzt und deine Zaehne auch ! Ich kann noch so viele negative dinge aufzaehlen aber ich glaube DAS hat dir die Augen schon geoeffnet (hoffe ich!) :)

Das ist ja echt eklig und ätzend - ätzend für die Speiseröhre durch die Magensäure -die hoch kommt !

Wie du ohne kannst ? Es gibt da einen TRIKKI-TRICK !

Einfach weniger essen - nicht schnell essen und schlingen - sondern ganz ganz langsam kauen - jeden Bissen viele viele Male !

Der Clou: Nach 20 Minuten kommt normalerweise die Sättigungsgrenze - egal ob du viel gegessen hast - oder nur die Hälfte !

Ich hatte 6 Jahre Bulimie und Magersucht und kann dir sagen, hol dir so schnell wie möglich professionelle Hilfe. Ich habe es alleine nicht geschafft. Es war ein langer und harter Weg. Wichtig ist: Du musst es selber wollen! Ich sag es dir jetzt, wie mein Arzt es mir damals gesagt hat. So lebst du nicht lange! ich stand damals schon mit 1 Bein im Grab. Such dir Hilfe! Es gibt genug Therapeuten. Ich war 3 Monate in einer Klinik und kann auch das nur weiter empfehlen. Und ich sag dir, wenn du das Essen wieder neu gelernt hast und es genießen kannst, ist es das schönste Gefühl. Kannst mich gerne anschreiben!

Alles gute!! =)

aber echt hanco hat recht, und nicht nur die speiseröhre, weisste wie deine zähne irgendwann aussehen? Geh zum Therapeuten, da gibts Spezialisten!