Wie kann man schnell abnehmen? Hilft es, sich den Finger in den Hals zu stecken?

25 Antworten

Wenn das auf dem Foto Du bist, dann bist Du mittendrin in der Bulimie, denn fett bist Du nun überhaupt nicht. Lass Dir helfen ! Mit gesunder Ernährung (nicht nur Fastfood und Süsses), Bewegung (Sport, Freizeit) und viel trinken hab ich schon manchen Teenie der Familie wieder schlank gemacht. Immer noch besser als Finger in den Hals. Dein Körper braucht Ernährung. Rein raus macht Dich nur noch kränker. Aber diese Frage zeigt, dass Du schon seit längerem ein Problem hast.

prinzipielle wenn du sowas machst wirst du kurz schnell abnehmen.

und dann wirds dir unfassbar schlecht gehen. deine organe werden beginnen teil zu versagen. du wirst magersüchtig. deine muskulator wird sich unkontroliert abbauen und in neues fett umwandeln. und dann wirst du entweder enorme probleme mit deiner magersucht bekommen oder wieder anfangen zu essen und durch ein paar wundervolle vorgänge noch mehr zunehmen weid u abgenommen hast :) wundervoll nicht? :)

also lass es!!!!!!!!!!

wie du sinnvoll abnehmen kannst? und sogar relativ schnell und unkompliziert?

zu erstmal ausgewogen essen. und dann langsam essen und wirklich solange kauen dass es fast schon eklig ist im mund. bspw bei brot bis es fast schon flüssig ist. so nimmst du die meisten nährstoffe auf, sprich du wirst satt und nimmst dabei verhältnismäßig wenig schlechtes auf was dich dick macht :)

und ansonsten viel sport!!! viel viel sport! das einzige was wirklich hilft ohne den körper zu zerstören. sehr viel trinken und zwar wasser und fruchtsäfte. (frische, keine synethetischen). viel eiweiß essen, wenig kohlenhydrathe. vorallem abends kohlenhydrathe weglassen.

und wenn du zwischen den mahlzeiten huinger hast dass iss obst und nicht irgednwas süßes oder so wass grad da ist :)

Geht es eigentlich noch??? Du entwickelst gerade Bulimie oder förderst das.Es gibt so viele Essgestörte Mädchen die wünschen sich niemals damit angefangen zu haben.

ich würde das dir sehr abraten. so kann man magersüchtig werden und das willst du sicherlich auch nicht und ausserdem kommen immer schädliche säuren auf,die für die verdauung im magen zuständig sind, wenn du den finger in den hals steckt und die wiederum greifen die zähne an und die fallen dann,wenn du das oft machst, mit der zeit aus und das willst sicher auch nicht haben. such dir einen ernährungsberater auf und lass ihn eine für dich angemessene diät aussuchen,die wissen was sie machen und da musst du keine angst haben.

DAS was du meinst, ist keine Magersucht.

Och komm Mädchen,geh woanderst Aufmerksamkeit suchen,hier findest du keine. Wieso fragst du denn bitteschön so ein scheiß,wenn du das sowieso machst????!!?!?! ICH war Magersüchtig und GLAUB mir,du würdest eher sterben! Am Anfang habe ich mir nach jedem ,Fressanfall´ den Finger in den Hals gesteckt,dann nach JEDEM essen,egal was es war. Nach einiger Zeit musste ich mir meine Zahnbürste in den Hals stecken,weil ich nicht mehr mit meinem Finger soweit kam,dass ich brechen musste,MEIN KÖRPER HATTE SICH DARAN GEWÖHNT! Und dann wurde es immer schlimm BIS ich umgefallen bin,... IN DER >>STADT<<! Natürlich merkten das die Ärzte und ich wurde zum Glück in Behandlung geschickt!