Finger in Hals klappt nicht, warum?

5 Antworten

Es gibt keine Krämpfe der Zunge. Die ist zu sehr durchblutet.

Wenn Du Dich übergeben willst,trink kalten Kaffee mit Salz.

Und warum hab ich dann einen... und wie erklärst du mir dann das es auch im herz zu kämpfen kommen kann?...

@HopefullPerson

Und das gilt jetzt für alle ich wollte keine ratschläge zum übergeben sondern wissen warum es bei mir so nicht funktioniert hat. Aber trotzdem danke

Zu viel getrunken? Tolle Ausrede.

Ich empfehle einen Gang zum... Ach nein, bringt ja sowieso nichts.

Und komm mir jetzt bitte nicht mit "eyyyy ich hab wirklich zu viel getrunken glaub mir doch -.-"".

Also wenn du auf Bulemi anspielst habe ich definitiv nicht weil leute die das hätten hier ganz sicher keine fragen dazu stellen würden.... und ich hatte irgendwie kein bock auf eine Alkoholvergifting( ja ich weiß das man die fast sofort hat) aber von alleine erbreche ich von alkohol nicht und ein Freund von mir meinte manchmal ist es echt besser wenn man es einfach erbricht...

@HopefullPerson

Und wenn man keine ahnung hat einfach klappe halten statt dumme kommentare abzugeben!

Damit dir nicht mehr so übel ist hilft auch Kräuterlikör :)

Dann machst du es nicht richtig.

Man löst dadurch nur den Brechreiz aus aber ohne zu würgen kommt kein Material

Was möchtest Du wissen?