Erbrechen provozieren? Techniken (außer Finger in den Hals)

4 Antworten

Hallo, meine erste Empfehlung wäre, mal zum Arzt zu gehen? Magenschmerzen mit Übelkeit sind doch wirklich ein Grund, dass mal untersuchen zu lassen. Es gibt Riopan, Magengel, dass hat mir sehr geholfen, als ich im Krankenhaus wegen eines Schmerzmedikaments Übelkeit und Magenschmerzen bekam. Gute Besserung und denke an den Arzttermin! Liebe Grüße

Lass das besser sein. Wenn es das Richtige für deinen Körper ist, sich zu übergeben, dann wird dein Körper das auch ohne die hochqualifizierte Entscheidung deines bewussten Hirns schaffen, glaub mir.

Höre auf mit dem Zeug und gehe zum Arzt!

Keine Übelkeit, die Abhilfe schafft, wenn du den Finger in den Hals steckst. Geh zum Arzt, wenn du gesundheitliche Problem hast. Bulimie wird hier nicht unterstützt.