Rachen entzündet, Diagnose?

Zunge Belag - (Medizin, krank, Virus) Rachen, Gaumen - (Medizin, krank, Virus) Rachen, Gaumen - (Medizin, krank, Virus) Rachen, Gaumen - (Medizin, krank, Virus)

3 Antworten

Ich bin auch kein Fan von Ferndiagnosen. Aber wenn Du mir so Deine Zunge präsentieren würdest, würde ich auf eine Pilzinfektion tippen. Dazu würden auch die eher geringen Beschwerden passen.
Zum Arzt solltest Du natürlich trotzdem gehen! Schon damit er Dir was dagegen aufschreibt.
Gute Besserung!

DaywaIker
Fragesteller

Vielen lieben Dank für die Antwort & die Gute Besserung. Mein nächster Termin beim Arzt ist am Montag. Ich hoffe das dann die richtige Diagnose gestellt wird.

Grüße

Antibiotika wirkt nur gegen Bakterien. Du hast wahrscheinlich einen Virus. Der dicke Belag auf deiner Zunge deutet auch stark darauf hin. Versuche es mit Kolloidalem Silber (tötet auch Viren) und ansonsten Immunsystem versuchen zu stärken. Gute Besserung!

DaywaIker
Fragesteller

Vielen lieben Dank für die interessante Empfehlung & die Gute Besserung!

Huflattich  10.12.2016, 16:17

Versuche es mit Kolloidalem Silber (tötet auch Viren) und ansonsten Immunsystem versuchen zu stärken. Gute Besserung!

Ein interessanter alternativer Ansatz finde ich gut ......wird wohl leider eher kopfschütteln beim HNO auslösen .

"Diagnosen" stellt ein Hals Nasen Ohren (Arzt) - wir hier sicher nicht..

Schöne Zähne

DaywaIker
Fragesteller

Herzlichen Dank für deinen Beitrag. :-)

Huflattich  09.12.2016, 20:34
@DaywaIker

Bitte gern geschehen . Sind ziemlich unappetitliche Bilder-findest Du nicht ?