Finger am Zigarettenanzünder verbrannt. Haut ist braun/schwarz/weiß und stinkt was tun?

4 Antworten

Einige Minuten unter fließendes lauwarmes Wasser halten, anschließend die Wunde steril verbunden, damit keine Bakterien reinkommen. Morgen solltest du zum Arzt gehen, damit die Wunde beurteilt und endgültig versorgt wird.

zunächst erst mal alles desinfizieren wenn wunde offen ist, kühlen und salbe drauf machen. wenn es nicht besser wird zum arzt.

Klingt nicht gut. Reinigen, verbinden und ab zum Arzt. Kann im worst case zu einer Sepsis werden

Hallo!
Ganz schnell unter kaltes fliesendes Wasser halten. Los!