stark im rachen verbrannt

4 Antworten

Geht bitte sofort mit ihr in eine HNO Klinik oder zu einem HNO Arzt der kann ihr einen Betäubungsspray geben und sich den Schaden genau ansehen. Der Hausarzt bringt da weniger.

WalesxSophie
Fragesteller

is das gefährlich? ich meine weil alle schreiben sofort zum arzt kann ihr davon was schlimmes passieren? ich meine sie kann momentan kaum sprechen

Goodnight  31.05.2014, 13:10
@WalesxSophie

Pack sie ein und geh in eine Klinik, ja Verbrennungen sind schlimm, vor allem solange man nicht weiss wie weit die Verbrennung reicht!!!

WalesxSophie
Fragesteller
@Goodnight

ok mache ich

wie lange geht das schon? eigentlich passiert da nichts da die schleimhaut recht gut regenerationsfähig ist, nur da ich nicht weiss wie alt sie ist und wie lange die beschwerden andauern kann ich nichts genaues sagen. falls länger als 3 tage ohne besserung und kleinkindalter sollte doch ein besuch beim hno erfolgen- in die klinik bei atemnot etc.

Ja, wenn das andauert, solltet ihr schnell zum Arzt mit ihr.

Sofort zum Arzt gehen oder Klinik!!!!