Findet ihr ich habe einen großen Kopf/Schädel?

5 Antworten

Sieht normal aus. Wenn das Gesicht auch noch sympathisch ist: perfekt.

no worries,sieht ganz normal aus...paßt bestimmt perfekt zu deinen Proportionen...

Da man deinen Körper nicht, kann man das nicht beurteilen.

Aber gegen dein Übergewicht solltest du auf jeden Fall was tun.

Das Ohr sieht nur etwas klein aus

verreisterNutzer  12.05.2018, 11:07

Ja ich habe leider kleine Ohren haha also wirklich Mini

MrFoetus  12.05.2018, 11:09
@verreisterNutzer

Vielleicht wirkt dein Kopf nur im Vergleich etwas groß

Mass band nehmen und messen.

Über dein Gewicht würde ich mir Sorgen machen, über deinen Kopf nicht.

Mit 17 und deiner Grösse läge ein gesundes Gewicht für bei ca. 52kg.

EinfachSowas  12.05.2018, 11:28

Ach komme...du mit deinem Ideal Gewicht... Das ist ganz normal....

ehwrhw  12.05.2018, 15:21
@EinfachSowas

71 Kilo bei der Größe ist ein ganz schönes Übergewicht. Sie ist dick.

EinfachSowas  12.05.2018, 15:29
@ehwrhw

Dann ist sie halt ,,Dick" ist das euer Problem ? nein

Goodnight  12.05.2018, 21:34
@EinfachSowas

Nein das ist ungesundes Übergewicht, erst recht in dem Alter.

EinfachSowas  12.05.2018, 22:50
@Goodnight

Bin auch 17 und habe starkes Übergewicht :) und ich weiß es selber auch, dass es nicht gesund ist :)