Sieht der Kopf optisch großer & breiter aus wenn man übergewichtig ist?

5 Antworten

Das ist keine ernstzunehmende kritik. Da wollte dich dein ex nur ärgern..
Und er hat es wohl auch geschafft :-( steh drüber.. schlimmer wäre es doch wenn er persönlich charakterlich beleidigende dinge gesagt hätte wie zum beispiel: "du bist so hinterlistig und falsch das ich mich schäme dich zu kennen" DAS ist kritik die weh tut. Atomschäde ist keine beleidigung. Dünne leute hören sich auch dinge an wie skelett oder sowas. Mach dir nich son kopf - innere werte zählen!

Hallo! Offenbar will man da nur ärgern. Der Kopf wirkt meistens relativ eher kleiner wenn man zunimmt weil er sich weniger stark ändert als der Körper.

Ich habe jetzt einige Deiner Fragen beantwortet und den Eindruck dass Du einfach nur mehr Selbstbewusstsein brauchst und schon sind die meisten Probleme weg.

Alles Gute

Ja.. Auch der kopf nimmt zu aber das ist nicht schlimm?
Viel schlimmer ist es kein Herz zu haben und die ex gleich beleidigen (eigentlich egal ob ex oder nicht ex)
Ich hätte lieber ein paar kilos zu viel dafür ein grosses herz als dünn und herzlos.. Sein herz ist mager während deins im gegensatz dick und gross ist😌 lass dich nicht runterkriegen.. Habe auch deine andere Frage schon gelesen.
Ich sag dir eins: wer dich beleidigt ist nichtmal 1 Gedanken wert! Also mach dir keinen Kopf darüber

Ich bin 160 und wiege 72kg, mein Kopf ist von Natur aus klein! Ist bei jedem anders würde ich sagen...

Ich sage es dir nochmal. Lache dich darüber kaputt und vergiss, was er gesagt hat.