Findet ihr auch dass meine rechte wange geschwollen ist?

4 Antworten

Sieht ein wenig danach aus, hast du auch Zahnschmerzen oder ein Ziehen im Kieffer?

Wenn ja würde ich sagen Entzündung im Nerv von einem Zahn

alleyezs
Fragesteller

Zu welchem arzt gehe ich da ?

Shiroline  09.04.2019, 03:31
@alleyezs

Zahnarzt, wenn das der Fall ist, gute Besserung. Sowas ist scheise hatte ich letztens

alleyezs
Fragesteller
@Shiroline

Aber ich habe das jetzt schon bestimmt seit 1-2 Jahren

Shiroline  09.04.2019, 03:39
@alleyezs

XD hm okay dann liege ich wohl falsch. Dann am besten einfach mal zum Hausarzt gehen

sieht nach Weisheitszähnen, die im Anmarsch sind, aus.. Geh mal zum Zahnarzt

Hast du irgendwelche Einschränkungen? Wenn nicht dann ist doch gut.

alleyezs
Fragesteller

Habe es schon fast seit einem Jahr oder zwei , doch noch lymphknotenschwellungen

Paja22  09.04.2019, 03:54
@alleyezs

Hast du denn schmerzen oder andere Symptome? Beim Arzt gewesen?

Paja22  09.04.2019, 03:58
@Paja22

So wie es aussieht habe ich dir mal was zu lymphknoten geschrieben. Du hast geschrieben, dass du den EBV Virus hattest und somit ist dein Immunsystem wahrscheinlich noch mit irgendwas beschäftigt. Wenn du mehr befürchtest dann musst du zum Arzt gehen. Wenn Lymphknoten geschwollen sind dann kann das viele Ursachen haben.

Paja22  09.04.2019, 04:05
@Paja22

Das Thema mit den Lymphknoten beschäftigt ist schon länger. Warst du jemals beim Arzt damit? Bisher lese ich dich hier nur bei gutefrage. Niemand kann dir sagen warum dein Immunsystem so aktiv ist. Vielleicht verträgst du irgendwas nicht oder sonstiges. Lass es beim Arzt abklären. Wenn EBV Geschichte ist dann lass dich auf Allergien oder Intoleranzen testen.

alleyezs
Fragesteller
@Paja22

Die lymphknoten werden immer untersucht.. aber mehr auch nicht

Paja22  09.04.2019, 04:21
@alleyezs

Und der Arzt sagt nix? Dann lass das andere untersuchen. Kenne selbst das Chaos mit Ärzten. Wie gesagt...ab zum Allergologen dao testen lassen, Allergien und zum Gastrologen auf Laktose und Fructoseintoleranz testen. Das könnten auch ursachen sein für hormonelle Störung und daraus Müdigkeit und libidostörungen usw. Es sei denn du nimmst irgendwelche Medikamente und der Körper kämpft dagegen an. Nächster Beitrag über Lymphknoten bitte erst nach allen Untersuchungen.

Auf jeden Fall

alleyezs
Fragesteller

Zu welchem Arzt gehe ich da ?

Sahnehaufen  09.04.2019, 03:32
@alleyezs

Ich würde erstmal zum Zahnarzt gehen

alleyezs
Fragesteller
@Sahnehaufen

Habe das aber schon seit 1-2 Jahren wenn es was ernstes wäre dann wäre nach so einer langen zeit schon mehr passiert oder ?