Aphten an der innenseite der Wange ganz oben?

Ich hab das Gefühl als wäre meine ganze linke Wange taub.

2 Antworten

Wenn es nicht besser wird, gehe zum Zahnarzt, der betäubt es kurz und sticht sie ggf. an, um den Druck zu nehmen. Danach 2 bis 3 Tage mit antiseptischer Mundspühlung spühlen. Oder einfach nur ne Salbe.

Deichgoettin  02.09.2020, 07:31

Aphthen werden nicht angestochen!

baster  02.09.2020, 08:05
@Deichgoettin

entscheidet der Arzt, nicht wir.

Deichgoettin  02.09.2020, 08:20
@baster

genau, deswegen tut er es auch nicht.

Sicher, dass dies eine Aphthe ist? Wenn ja, dann lasse Dich in der Apotheke beraten und kaufe Dir eine Salbe. Wenn nicht, gehe zum Zahnarzt.

https://www.google.de/search?q=aphthen&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjLzfnB38nrAhWKjKQKHVzeCHYQ_AUoAXoECA0QAw&biw=1600&bih=757

RachelDerbo
Fragesteller

ja hab nachgeschaut