Wange geschwollen, ohne Schmerzen!

2 Antworten

Du schreibst ja dass Du keine Schmerzen hast und wenn die Schwellung klein ist reicht es wenn Du am Montag gehst. Hast Du auf der Seite einen wurzelbehandelten Zahn ?
Falls ja könnte es sein dass die Schwellung dadurch entstanden ist weil sich im Zahn Gangrän angesammelt hat. Der ZA wird dann den Zahn aufbohren und eine Wurzelbehandlung machen.

Du solltest auch schauen ob Du etwas entdecken kannst zB eine Schwellung am Zahnfleisch oder ob sich ein Zahn grau verfärbt hat.

Das wird schon ausreichen. Vielleicht kannst Du mal nachsehen, ob an Deinem Zahnfleisch etwas entzündet ist oder ob es angeschwollen ist. Das ist eine sehr häufige Ursache.

Danke dir!