Fett absaugen - selbst machen?

6 Antworten

Klingt gut...probiers und sag Bescheid ob's geklappt hat und wie du das mit der Schmerzempfindlichkeit, der Sterilität oder generell der Vermeidung von Infektionen geschafft hast... Welches Nahtmaterial benutzt du? Nylon oder Kochgarn? rosa farbend, weil schwarz etwas auffällig ist? WOMIT saugst du eigentlich?... oO

TrueSolitaire
Fragesteller

drum frage ich ja !?

Es handelt sich bei sowas auch um eine OP und die kann man natürlich nicht selber machen! Allein schon das Enzündungsrisiko, wenn die Wunde nicht vernünftig versorgt wird! Außerdem kann man solch starke Schmerzen nicht ertragen und gleichzeit andere Dinge verletzten an seinem Körper!

Also falls du diese Frage wirklich ernst meinst, dann denk nochmal genau nach, was zu einer OP gehört! Wenn du das selber machst, wird das ziemlich bitter ausgehen! Das kann ich dir versichern! Auch wenn es viel kostet, darüber würdest du nicht hinwegkommen! Außerdem akzeptier dich so wie du bist, auch wenn es schwer ist, denn Schönheit kommt von innen! Denk mal drüber nach!

TrueSolitaire
Fragesteller

Ah! Endlich mal eine konstruktive Antwort. Vielen Dank.

Na, mit Schönheit hat das nichts zu tun. Sondern eher mit permanenten Schmerzen. So gesehen habe ich keine Angst vor einem Schnitt am Bauch.

Daher bin ich ja auf der Suche nach Leuten, die mit der Durchführung Erfahrung haben.

Wenn man Selbstmord begehen will, weil man zu dick ist, ist das eine gute Methode^^ Sowas wird in der Klinik gemacht, da Ärzte sich weit besser mit dem menschlichen Körper auskennen und es hygienischer, als zuhause auf dem Küchentisch.

Mit dem Staubsauger oder wie? Und wie hältst du das steril?

TrueSolitaire
Fragesteller

nein. Sterilisieren sollte ja wohl kein Problem sein. Wir leben ja nicht in Höhlen.

Treib Sport