Bauchstraffung iscare klinik prag

8 Antworten

Also glaubt mir das ich die letzten 2-3 Monate schon genug über diese op's gelesen habe. Aber man kann ja nie genug Erfahrungen sammeln. Und da ich schon etwas Angst habe jetzt so knapp vor der op wollt ich noch mehr Infos.

Hallo, ich war bei Ihm zur Augenlid-OP und Brust-OP und bei beidem bin ich super glücklich. Er ist auch ganz nett und man fühlt sich auch gut aufgehoben. Ich drück Dir fest die Daumen für deine OP!

vaithj
Fragesteller

Vielen dank für deine Antwort. Da bin ich dann schon etwas erleichtert. Bin schon sehr nervös wegen morgen. Wann war deine op und hattest du starke Schmerzen? Reden die Schwestern dort auch deutsch? Lg

Übermorgen ist der Termin und du fragst jetzt noch nach Erfahrungen?! Ich würde nie so einen Eingriff im Ausland machen lassen, das wäre mir zu gefährlich. Wer übernimmt denn die Nachsorge?

Also die Op ist super verlaufen und der Bauch ist toll geworden. Allerdings würde ich diese op nie im leben wieder machen. Es sind schon große schmerzen und man ist so stark auf Hilfe angewiesen. Ein paar Tage länger im kh hätten nicht geschadet.

Hi Vaithy!

Wie ist es denn gelaufen Bzw wie sieht das Erhebniss inzwischen aus? Hab das gleiche Projekt im November vor...

LG