Feste zahnspange zu dolle schmerzen für Schule?

5 Antworten

Ich habe vor 5 Monaten auch eine zahnspange bekommen(oben und unten), nach 5 Stunden ca. habe ich leichte Schmerzen gespürt, die mit der Zeit immer schlimmer wurden (da die Zähne ja gelockert und verschoben werden).
Ich hatte beim sprechen keine Probleme, nur beim Essen hatte ich die ersten 5 Tage Schmerzen und habe mich von Pudding und Suppe ernährt ;)  
Ich denke du kannst in die Schule gehen, da du beim sprechen nichts merkst, nach 1-2 Tagen hast du dich auch an die Spange gewöhnt und merkst sie nicht mehr!

(Es kommt auch immer drauf an was genau die Spange bewirken soll, z.B hatte meine Freundin nur leichte Schmerzen an den ersten 2 Tagen)

Ich wünsche dir alles Gute und falls du schmerzen haben wirst, Gute Besserung !  (-‿◦)
Lg Lena!

Hey
Ich hab auch eine Zahnspange und bei mir tat es am Anfang so ungefähr 2-3 Tage auch weh aber ich bin trotzdem zur Schule gegangen. Ess keine harten Dinge (Brot oder so) man kann dann nicht so gut kauen und das tut halt weh. Du solltest Suppen essen oder wenn du magst Babybrei.
Lg

das Anlegen der Zahnspange tut garnicht weh ! nur so ca. 3 stunden danach tut es leicht weh da deine Zähne sich verschieben und deswegen sind die auch ein bisschen locker am Anfang aber das legt sich schon wieder ! das ist aber kein Grund nicht zur Schule zu gehen , und beim sprechen tut es eig. nicht weh ....halt nur beim essen :)

ja hab selbst Jahre lang eine Zahnspange getragen, ist halb so wild ehrlich. Klar tut es am Anfang ein bisschen weh und ist halt komisch aber du kannst denk ich schon in die Schule gehen, aber ist ja von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Liebe Grüße

Direkt danach tut es noch nicht so stark weh. Aber am nächsten Tag dafür umso mehr. Nach ein Paar Tagen ist das dann aber auch schon wieder vorbei. Für mich kein Grund, nicht in die Schule zu gehen.

Was möchtest Du wissen?