Zahnspange unten oder oben schlimmer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bei jedem anders aber bei mir war die Obere schlimmer. Das kommt darauf an wie du dein Schmerz Empfinden definierst, aber denk einfach daran was du ohne sie für schlimme Zähne haben würdest.

felix136 
Fragesteller
 12.11.2016, 18:05

Danke

Bei mir war beides gleich schlimm.

felix136 
Fragesteller
 12.11.2016, 18:05

Danke

Wie sollen wir erraten, wie sich das bei dir anfühlen wird? Grundsätzlich sind Ober- und Unterkiefer genau gleich empfindlich. Allerdings kann es sein, dass du ganz unterschiedliche Fehlstellungen hast und damit mehr oder weniger Schmerzen. Spielt ja auch keine Rolle - lass dich einfach überraschen. Auf weiches Essen die ersten Tage wirst du dich sowieso schon eingestellt haben.

felix136 
Fragesteller
 12.11.2016, 18:06

Danke

Das macht eigentlich keinen Unterschied von den Schmerzen also ist bei beiden gleich

felix136 
Fragesteller
 12.11.2016, 20:56

Danke

Hey, also ich finde die obere hat ein Stück mehr wehgetan.

felix136 
Fragesteller
 12.11.2016, 18:03

Danke, dann ist ja gut