Feigwarzen Kondylome - Hilfe?

1 Antwort

Hattest Du ungeschützten Geschlechtsverkehr? Dann wird ein Sexualpartner Überträger gewesen sein.

Es kann schon sein, dass Du sie wieder los werden wirst, aber vergleichbar mit normalem Herpes, haben diese Genossen an Deiner Scheide und an Deinem Hintern wohl immer ein Zimmer reserviert. Die können wiederkommen.

Halte Dein Immunsystem fit. Das dürfte den Ausbruch mindern.

Luciii19000
Fragesteller

das ist so schlimm :( ich kann nicht mehr und habe echt Todesangst und Zukunftsangst.

Neugier2022  07.03.2022, 10:28
@Luciii19000

Du brauchst weder Angst vor dem Tod, noch vor der Zukunft zu haben. Das da ist eine Herausforderung, der Du Dich stellen und mit der Du auch leben kannst.

HPV ist eine Sache, die man im Auge behalten muss und die Feigwarzen sind auch in den Griff zu kriegen. Du musst dann aber besser auf Dich acht geben.

Sei vorsichtiger beim GV, denn HPV kann nicht nur bei Anal- und Vaginalverkehr übertragen werden, sondern auch bei Oralverkehr und da sind die Auswirkungen eventuell wirklich nicht zu unterschätzen.