Feigwarzen/Intimbereich! Wie Lange dauert die Heilung?

2 Antworten

Feigwarzen sind genauso wie auch Herpes simplex sehr hartnäckig! Weglasern hilft im Grunde gar nicht bzw nur kurzfristig da umliegende Rezidive nicht entfernt werden und Hauptproblem auch weniger die Warzen ansich sind sondern der Virus der unter der Haut sitzt und immer neue Warzen verursacht. Von daher solltest du zusätzlich darauf achten dein Immunsystem zu stärken.

Das Nässen nach Laserbehandlungen ist normal und würde von einer Heildauer von ca 10 - 14 Tagen ausgehen. Es gibt ein Wund- und Brandgel (rezeptfrei) das könntest du verwenden, das hat auch zusätzlich eine kühlende Wirkung ansonsten würde ich nicht großartig schmieren und möglichst von alleine abheilen lassen.

frag die Ärzte die das durchgeführt haben und deinen Frauenarzt.
Ich persönlich würde medizinischen Honig "Medhoney" empfehlen sprich Intimbereich damit komplett pflegen

http://www.medihoney.de/sites/mhonig.html

https://www.shop-apotheke.com/arzneimittel/1807727/medihoney-antibakterieller-medizinischer-honig.htm

Labellasa
Fragesteller

Jeder Arzt sagt was anderes.. Der Arzt der die OP durchgeführt hat, hat gesagt ich soll nichts an Creme verwenden! Das heilt von alleine.. Nun wollte ich von anderen die damit Erfahrung gemacht haben wissen, wie lange die heilung der Verbrennung bei denen gedauert hat.. Bis ich endlich wieder ohne schmerzen laufen kann.. Die narben die danach kommen sind mir egal, ich habe meinen festen Partner den es nicht stört.  Nur halte ich diese schmerzen nicht mehr aus.. Gerade jetzt auch noch wo es draußen so warm ist.. Ich habe 3 kleine kinder, daher kommt ausruhen und viel liegen auch nicht in frage..

Liebe grüße!

newcomer  28.05.2017, 10:56
@Labellasa

eine Bekannte hatte 14 Monate eine nicht heilende Wunde. Die Wunde wurde sorgfältig gepflegt und mit "Nu-Gel" behandelt.
Der 1,5 cm Durchmesser ändert sich in diesen 14 Monaten nicht.
Habe ihr dann den Med-Honig empfohlen.
Nach 3 Wochen ist Wunde zugeheilt. Der Rest ist Nachsorge mit Hautpflegemittel