feigwarzen - heilung? bitte bitte antworten ;)

2 Antworten

Diese Fragen solltest du bei dem Vorgespräch deinen Arzt stellen. Bei jeden ist das schon etwas anders. Aber Krankschreibung? Wenn dann höchstens 3 Tage wenn überhaupt. Der Arzt muß das ja auch Begründen. Normal sind 7 tage zur Wundheilung genug. Aber wie gesagt, dass kommt auf deine Situation an und wie deine Wundheilung ist. Da unten ist es halt Feucht und man schwitzt da auch viel.

OP hilft nicht. Nie! --> Es werden nur die sichtbaren entfernt, und es werden immer wieder neue nachkommen.

schau dich mal hier um.

warzenschwein.forumprofi.de

da wird klaartext gesprochen.

Ärzte haben oft keine Ahnung von dem Thema.