Bauchnabelpiercing. Ring oder Banane?

6 Antworten

Ich denke, die Banane ist eher geeignet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Ring angenehm zu tragen ist.. der drückt doch sicher immer aus dem Shirt raus. Weh tut das Stechen überhaupt nicht, keine Sorge ;) Ein kleiner Pieks und es ist vorbei. Die Heilung dauert 3-6 Monate. Halte dich aber bitte wirklich daran, denn ich habe auch zu früh gewechselt und hatte dann eine schlimme Entzündung :(

Nein stimmt nicht! Ring ist besser zum abheilen da man den ring besser bewegen kann! Hatte erstmals eine Banane und die ist Höllisch entzünden jedoch danach mit dem Ring gute erfahrungen gemacht!! Sieht optisch zwar nicht gut aus aber anfangs besser in der Piercer "schule" lernt man das von anfang an einen Ring zu machen anfangs! Sagte mir mein Piercer

normalerweise ist eine banane besser. der ring neigt eher zum rauswachsen weil das piercing dann ständig unter spannung steht. gut geeignet sind auch stäbe aus ptfe.

AM ANFANG GIBTS EIN RING, DANACH KANNST SELBER ENTSCHEIDEN. TUT SCHNELL WEH IST ABER EASY. MUSST IMMER SCHÖN PUTZEN DANN GEHTS SCHNELL

Seit wann gibts am anfang einen Ring?

Seit IMMER!!!!

Google das doch einfach. Bei meinem Lippenpiercing sollte ich keinen Ring nehmen für den Anfang, falls die Lippe anschwillt. Ich schätze mal, aus dem gleichen Grund dürfte eine Banane auch bei dir besser sein. Die kann man einfach entfernen, wenn es Probleme gibt. Wie lange die Heilung dauert ist sehr unterschiedlich. Hängt davon ab, wie gut du es verträgst, wie du es pflegst etc. Ist ja auch eine Stelle, wo der Hosenbund im Sitzen scheuern kann und so, mach dir im Voraus Gedanken, was du anziehen willst. Oder besorge dir Verbände/Pflaster, damit es nirgends festhängen kann, bis es verheilt ist. Dauert vll zwei Wochen.

ich hab eine Banane drin jetzt seit 3 wochen und es sind noch keine Entzündungen da gewesen.

Meine Beste Freundin hat ein Ring, erstens sieht man den doller als eine Banane durch's T-shirt und bei ihr ist der ganze Bauchnabel rot und geeitert.

Mein Tipp ist die Banane. Weh tut es nicht ein kleiner pieks mehr aber auch nicht, erste Zeit ist es schwer sich hin zu setzen und zu bücken aber viel mit desinfektionsmittel säubern dann hast du ein schönes und abgeheiltes piercing :)