Ich werde am Freitag, den 13. operiert?

27 Antworten

Freitag der 13 is Aberglaube - überhaupt kein Problem.

Übern Mond muste nachdenken bei OP-Termin:

Die Tage vor un nach Vollmond so wie dieser selbs sind auch durch. Da sind die meisten Leute etwas durchn Wind un nich so dolle konzentriert - logo auch die Ärzte. Also nich völlig gut. Bäume sollste auch nich schneiden an diese Tage. (!)

Freitag aber is abnehmender Mond (denk ma wie der Mond Weltmeere zu Ebbe un Flut hinunher schieben kann - da kann er das mit den Körperflüssigkeiten auch beeinflussen!!) Bei abnehmenden Mond is die Haut nich so dolle durchblutet - Polypen sitzen ja auch auffe Schleimhaut. Bedeutet: es operiert sich leichter un schmerzt auch nich so.

Also: Prima OP Termin für das was vorhast. Alles Gute!

bigimerusher
Fragesteller

:O

ilknau  10.04.2012, 22:04
@bigimerusher

@ OpiHum. Stimmt: Stichwort auf -und absteigende Säfte, was ja auch auf die Durchblutung zu trifft, DH, ilk.

Gerdnrw  11.04.2012, 18:31
@ilknau

Lieber OpiHum!

Ich habe diese Problematik immer 14 Tage vor und 14 Tage nach dem Vollmond...!;-))

Humpelschtilz  11.04.2012, 19:01
@Gerdnrw

dis sind die männlichen Tage ;o)) ;o))

Hi, bigimerusher. Es juckt die Polypen sicher nicht, wann sie entfernt werden und du solltest dich ganz entspannt drauf einlassen, weil du anschließend einfach besser Luft bekommen wirst. Grins, und Freitag, der 13. ist nur für die Freimaurer ein Unglückstag, denn da wurde einst ihr oberster Chef Jaques de Molay hin gerichtet. Für mich aber ist es ein Glückstag, denn da wurde meine Mutter geboren, ohne die ich nicht auf der Welt wäre. Pls, don't Panic. ES WIRD KLAPPEN, lG.

freitag der 13. ist ein tag wie jeder andere.

Du meinst jetzt nicht wegen dem Datum oder? Geh ins Bett.

Du solltest dir keine Sorgen machen. Vertraue den Ärzten und Shirogen (wenn man das so schreibt ^-^) und entspann dich einfach. Sei froh, dass du danach deine Krankheit oder was auch immer los bist ;) Klar...Vollnakose hat halt dass ein oder Andere Risiko, aber da kannst du nichts machen, außer es auf dich zukommen lassen :) Viel Glück! <3

bigimerusher
Fragesteller

danke :)