FastFood nach Übelkeit?

3 Antworten

Also wenn du dir jetzt nicht gerade ein Menü reinziehst, wird das wohl gehen. Wobei ich nach einem Bürger echt schluss machen würde, wegen dem Fett.

Ja, danke, ich werds auch nicht übertreiben und wenns doch ein Fehler ist - überleben werd ichs

wahrscheintlich hast du was falsches gegessen vorher.dass könnte sein oder du verträgst etwas dort nicht bei der fast food.

fast food ist ungesund und zu dem mega viel fett. ab dem fett kann man sodbrennen und auch übelkeit bis hin erbrechen kommen. probiere es noch einmal aber nur einen kleinen hamburger. und schaue wie du reageirtst, wenn wieder was ist wie dass hir,dann esse sowas nicht mehr dot be mcd.

gute besserung

Hast du falsch verstanden:

Der Titel lautete nicht "Übelkeit nach Fastfood" sondern "Fastfood nach Übelkeit"

@Orangella

sry es wahr sehr spät gestern abend und wollte ja nur helfen. fastfood nach übelkeit sollte man nacher nicht mehr nehmen. der magen verträg es nach der übelkeit nicht die schweren sachen. man sollte eigentlich nach der übelkeit leichte kost essen und dann schrit auf schrit wieder richtige kosst essen.

wär ich du, dann hätte ich n Schokoburger genommen. ;) Da dürfte nicht viel bei schiefgehen.

Hä? Schokoburger? Soll das ein Scherz sein??

@Orangella

ja, tut mir leid. aber bei so viel Schoki, da ist es einfach mit mir durchgegangen. Wenn dein Magen die Schokolade (und Milch im Pudding) aushält, dann wird er auch bei einem Burger nicht schlapp machen.

@Testi

Ach komm, ist ja nicht so dass ich ne Tafel gegessen hätte :D

@Orangella

...aber ein Schokoburger wäre schon was feines, oder?

@Testi

du denkst warscheinlich wieder das wäre ein Scherz, aber ich meinte dass mit dem Schokoburger eigentlich ganz ernst. Ich hab zwar noch nie einen Burger mit Schokolade gegessen, aber ich könnte mir das durchaus als interessant vorstellen.

Ich muss gestehen ich tunk meine Pommes immer in mein Milchshake. Das schmekt auch sehr lecker. :)

so, genug gelabert, ich wünsch dir einen guten Appetit.