Falsche Pille von der Apotheke bekommen?

2 Antworten

Hallo,

erst einmal muss geklärt werden, ob es überhaupt die "falsche" Pille ist. Medikamente in identischer Dosierung werden oft von verschiedenen Herstellern auf den Markt gebracht.

Wenn es tatsächlich das falsche Präparat ist, wird die Apotheke es mit großer Wahrscheinlichkeit zurücknehmen, es ist dann immerhin ihr verschulden.

schau doch mal ob sie eine ähnliche Dosierung hat, dann kannst du einfach wechseln

Spistuh4
Fragesteller

Nein hat sie nicht. Ich möchte aber auch nicht wechseln.