Fahrstunde - Motivation durch "runter machen"

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Traf bei mir zu 50%
Traf bei mir nicht zu 50%

4 Antworten

Deshalb kommt bei mir langsam der Verdacht auf, ob das eine Taktik ist, damit sich die Fahrschüler mehr anstrengen.

Richtig. Es ist zwar sicherlich nicht bei allen so, aber viele nutzen das aus, um deine Belastungsfähigkeit zu testen beim Fahren. (Wobei die Fahrlehrer auch hierbei nicht übertreiben sollten!)

könnte sein....wohl aber eher, damit sich die zahl der fahrstunden erhöht....

Hallo

lass dich nicht von anderen beeinflussen. Wen es wirklich so ist bei deiner Fahrstd melde es der Fahrschule und sag das du mit dem Fahrlehrer nicht zureckt kommst war bei so ähnlich und dan bekommst du einen neuen Fahrlehrer ansonsten wen es dan wieder so ist wechsel die Fahrschule.

AmandaWeissich
Fragesteller

Gute Idee... nur das Problem: ich hab DEN Fahrlehrer der Fahrschule, mit dem ich an sich voll gut klar komme... tja... ;)

Traf bei mir zu

Mich macht mein Fahrlehrer dauerhaft runter