Medikamente um beim autofahren besser konzentriert zu sein

8 Antworten

Medikamente haben im Straßenverkehr nichts zu suchen! Vielmehr sollte mal geschaut werden warum du gestresst bist beim abbiegen usw. Denke du fühlst dich einfach noch unsicher und machst dich selbst verrückt dabei! Einfach mal nicht zuviel an Fehler denken, oder was wäre wenn und versuchen den Stress zu vermeiden bei den Fahrstunden.....

Das bringt nichts ;-) Üben üben üben und diese Situationen immer wieder wiederholen dass es einfach ein "Automatischer Prozess" wird, ansonsten nimm das Fahrrad und fang damit an, brauchst auch den Schulterblick, Handzeichen (blinker)

So wie Dir geht es doch fast allen Fahranfängern, mit der Zeit wirst Du sicherer und besser und lernst damit umzugehen.

Das kommt mit der Zeit. Medikamente gibts für sowas nicht.. das ist eine Sache der übung.. dann brauchst du halt mehr Übung als andere ist doch egal.. oder du überlegst dir, ob der Führerschein wirklich was für dich ist..

Esse mal kurz vor der Fahrstunde eine Banane, Dir fehlt bestimmt Energie. Die steckt in der Banane. Ein Auto fährt auch nicht mit leerem Tank. Und keine Angst vor Fehler haben, nur wer Fehler macht kann was lernen.