Fäden nach Zahn-OP stören?

3 Antworten

Du wirst dich an die Fäden gewöhnen, die werden ja ohnehin schon bald gezogen.

Also einfach akzeptieren, dass es ein Teil der Operation ist und "normal" ist.

Die stören dich nur aktuell, weil du dich darauf konzentrierst.

WusstestDuDas
Fragesteller

Wurde mir auch gesagt :D Ich arbeite halt permanent mit meiner Zunge daran, auch unterbewusst zum Teil.

WusstestDuDas
Fragesteller
@SirPanda

Ich & Geduld sind keine Freunde :D aber daran muss ich mich wohl gewöhnen :) am liebsten hätte ich sie heut schon gezogen

SirPanda  19.11.2021, 23:28
@WusstestDuDas

Musst dich leider trotzdem dran gewöhnen :D

Kommst nicht drum rum.

WusstestDuDas
Fragesteller
@SirPanda

Hast Recht gehabt! Nach 5 Tagen habe ich sie gar nicht mehr gespürt :)

Jetzt habe ich dafür eine Lymphknotenschwellung beim Kiefer :D

für mich war es komisch dass dadrin fäden waren und konnte/wollte es mir auch nicht im spiegel anschauen

ausserdem war ich zu beschäftigt mit meinem hamsterbäckchen

WusstestDuDas
Fragesteller

Ich kühle permanent meine Backen :D Hab meine Maske erweitert und quetsche so ein flexibles Kühlpad rein. Funktioniert irgendwie, so dick werden die gar nicht unbedingt.

Im Spiegel anschauen geht für mich klar, ich seh sie aber ich weiß halt ob das alles so passt :D

gutentaqq  19.11.2021, 23:27
@WusstestDuDas

keine angst haben :) sei froh dass die weg sind :D

WusstestDuDas
Fragesteller
@gutentaqq

Auf jeden Fall, das bin ich! Ich hatte ja die letzten Wochen/Monate deswegen schon echte Beschwerden, Schmerzen sogar schon Eitrige Entzündungen .. Richtig Ekelhaft :D Jetzt ist das zum Glück Geschichte :)

gutentaqq  19.11.2021, 23:29
@WusstestDuDas

Freut mich :) Ich sage mal gute besserung (?)

WusstestDuDas
Fragesteller
@gutentaqq

Danke dir! :) Hey das hat mich sogar echt beruhigt :D dann kann ich ja bald schlafen gehen ;)

Ehrlich gesagt mir haben die Fäden sogar gefallen 😅

Aber in 7 Tagen kriegst du die ja eh wieder raus

WusstestDuDas
Fragesteller

Die haben dir Gefallen? xD Etwas was in deinem Mund ist und dich permanent stören würde gefällt dir? :D Puhhh, du bist was besonderes!

HoddieBlack  19.11.2021, 23:31
@WusstestDuDas

Ja hahah haben mir gefallen, war sogar traurig dass die nach 7 Tagen raus mussten